moin leutz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine Freunde
  THW
  mein sport
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  anni schatzüüss hp
  coole witzige seite
  thw page
  hsg handball page
  gsc page
  resis und kathas hp
  jills blog
  icq
  ebay
  google
  web




http://myblog.de/thw-kielfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch mal handball

hey leutz

hatte heute handball training war cool bis auf das ich mich verletzt habe aua  voll auf dei hüfte gefallen alles blau und rot !!

naja morgen kann ich bestimmt wieder mitspielen beim flintbeck spiel um 16,05uhr in der isanho halle gettorf!!

das wird hart ne anni die machen wir fertig und wir bekommen eine rote karte so wie die letztes mal gespielt haben das bekommen sie wieder da heult jemand das sag ich euch lol^^

naja mach dann mal schluss bis denn bye bye heaaaagggg...ddlll  das wird echt hart für euch flintbecker glaube ich ^^=) - deid ihr bye

26.1.07 19:46


wieder handball

hey ihr sweetys

ich müsst wissen ich schreibe gerne über handball!!! kp warum es gibt zu viel drüber zu schreiben! aber es kann ja auch sein das ich mich wiederhole das stimmt denke ich mal!!

Aber ihr müsst unbedingt FREITAG UM 15,15 UHR ZUR GRUNDSCHULE GETTORF kommen dann haben ich und anni und noch welche versteht sich HANDBALL TRAINING NE ANNI??????

ihr müsst unbedingt kommen das wird coll uns beim hanbball zu sehen anni und ich haben immer soooo viel spaß dabei und dann habt ihr es auch !!! naja mache dann mal schluß die handballgötter müssen schluß machen bye bye anni mein schatzüüü  auch tschöö euch allen hheegg...dddllll :-*

31.1.07 17:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung